Bächtlefest Bad Saulgau
 
 
Bächtlefest Bad Saulgau
1
Bächtlefest Bad Saulgau
2
Bächtlefest Bad Saulgau
3
Bächtlefest Bad Saulgau
4
Bächtlefest Bad Saulgau
5
Bächtlefest Bad Saulgau
6

12. bis 16. Juli 2018

DANKE es war ein wunderschönes
Bächtlefest 2017!


 
 
Rose

Im Namen des Bürgerausschusses der Stadt Bad Saulgau sagen wir allen, die zum Gelingen des diesjährigen Bächtlefestes, das über die ganzen 5 Tage von strahlendem Wetter begleitet war, beigetragen haben, ein ganz herzliches Dankeschön. Ein ganz besonderer Dank gilt all den vielen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die durch ihren tatkräftigen Einsatz und ihr Engagement – teilweise das ganze Jahr hindurch – das Fest sowie die einzelnen Programmpunkte vorbereitet und begleitet haben und es so zu einem Erfolg und Höhepunkt werden ließen.

Auch allen Sponsoren, ob privaten Personen, Unternehmen, Banken, Handel und anderen Institutionen, die uns alle schon über viele Jahre hinweg wohlgesonnen und großzügig unterstützen, gilt unser herzlicher Dank. Auch allen Festbesucherinnen und Festbesuchern sagen wir ein herzliches Vergelt’s Gott.

Ein herzliches Dankeschön auch der Polizei, dem DRK, der Feuerwehr, dem Ordnungsamt und den Mitarbeitern des städtischen Bauhofs. Sie alle waren vor, während und nach dem Fest für uns im Einsatz und sorgten für einen reibungslosen Ablauf.

Ein besonderer Dank gilt unserem Festwirt Michael & Pius Rauscher mit Frau Sandra Locher, dem gesamten Ausschank- und Bedienungspersonal, den Betreibern des Weizenbiergartens und des Weinzeltes sowie der lmbissstände, dass Sie den von uns im letzten Jahr eingeschlagenen Weg weiterhin so großartig mitgegangen sind. Auch der Familie Diebold für den gelungenen Vergnügungspark ein herzliches Dankeschön.

Mit der Freude im Herzen, ein schönes Bächtlefest 2017 erlebt zu haben, freuen wir uns vom Bürgerausschuss schon auf das Bächtlefest-Jubiläumsjahr 2018, das vom 12. bis 16. Juli 2018 stattfinden wird.

Richard Frey, Präsident
Helga Brey, Vizepräsidentin
Franz Schweizer, Vizepräsident

 
 
 

 
 
 
 

Bürgerausschuss für Heimatpflege der Stadt Bad Saulgau e.V.
Postfach 1151
88340 Bad Saulgau

www.brauchtumspflege.de
 

Kreissparkasse Bad Saulgau, IBAN: DE62 6535 1050 0000 2408 60, BIC: SOLADES1SIG
Volksbank Bad Saulgau, IBAN: DE90 6509 3020 0318 3180 08, BIC: GENODES1SLG